Samstag, 5. April 2014

Noch mehr Geständnisse


Im Kopf eines jeden Fulltime-Nerd schwirren Dinge, die er lieber für sich behält und der nerdigen Öffentlichkeit verschweigt, um nicht erbarmungslos geflamed und bis ins bodenlose gehated zu werden. Das ist mir aber egal, denn es ist Zeit noch mehr Dinge offen zu legen, die schon seit Jahren schwergewichtig auf mir lasten und danach schreien, endlich herausposaunt zu werden.

Achtung Ironie und Sarkasmus könnten eventuell dazu führen, dass das nerdige Ich eines Jemanden blutig verletzt wird. So sei es. Viel Spaß dabei.

    • Ich finde Dragon Age: Origins furchtbar und das liegt primär an einer Quest des Zirkels der Magier, in der man Stunden in Tiergestalten durch das 'Nichts' läuft, um einen Dämonen zu töten.

    • Die Iron Man-Filme sind doof und ich hasse den Bart von Tony Stark, mit dem ich im Übrigen nicht sympathisieren kann, da er ein aufgeblasenes Arschloch ist.

    • Ich halte Game of Thrones für einen langweiligen Mittelalter-Porno, bei dem ich mich dennoch jedes Mal wie ein Kind freue, wenn ein Charakter auf qualvolle Art und Weise getötet wird.

    • Meine erste Version des Game-Boy-Spiels Pokemon: Gold wurde beim Judo-Training von einem dicken Jungen gestohlen. Ja genau du Fetti!! Ich war damals nur noch nicht mutig genug, dir eins überzubraten!!!

    • Ich habe Die Sims und Age of Empires nicht auf dem PC, sondern auf der Playstation 2 gespielt.

    • Ich habe Metal Gear Solid 3: Snake Eater insgesamt 7 Mal durchgespielt und insgesamt 7 Mal am Ende geweint.

    • Ich liebe die Metal Gear-Reihe, finde aber Kojimas Humor so furchtbar, dass es traurigerweise wieder lustig ist: Warum grabscht der Präsident der Vereinigten Staaten dem Hauptcharakter Raiden in den Schritt? Genau, weil er sich nicht sicher ist, ob er Männlein oder Weiblein ist....

    • Mein ,,Pile of Shame“ umfasst zur Zeit 8 Spiele: Tomb Raider, XCOM, Hotline Miami, Borderlands 2, Bastion, Torchlight 2, DMC sowie Dark Souls und Bravely Default, die ich immer noch nicht beendet habe. (PS+ ist wohl Fluch und Segen zugleich)

    • Ich hatte niemals selbst ein SNES. Stattdessen habe ich immer bei Freunden gespielt.

    • Ich mag Tobey Maguire....besonders wenn er weint.

    • Ich habe meine PS2 Version von Metal Gear Solid verkauft, weil ich für eine PS3 gespart habe. Was für eine Schande. (der Erlös betrug übrigens 2 Euro). Was für eine Schande.

    • Ich mag den Multiplayer von Call Of Duty lieber als den von Battlefield. Was ist schon Teamgeist, wenn man als einsamer Wolf alles und jeden in den Boden stampfen kann? Besonders deine Mutter.
    • Bei Diablo 3 klicke ich Gespräche und Zwischensequenzen weg, weil ICH EINFACH NUR SPIELEN WILL!!!11

    • Die Figur Captain America mag zwar von Grund auf langweilig sein, die auf dem Boden gebliebene Faust-Ins-Gesicht-Action in den Marvel Filmen ist jedoch so unterhaltsam, das der ,,Cap“ wohl mein Lieblings-Avenger ist.

    • Wenn ich Mass Effect oder Fallout neu beginne, wähle ich immer wieder die gleichen Gesprächsoptionen, weil ich es nicht mit meiner Moral vereinen kann, vom Status des strahlenden Helden abzuweichen.

    • In meinem Keller verstaubt ein großer Ordner voller Yu-Gi-Oh!-Karten, dessen Oberflächen mit Yu-Gi-Oh!-Booster-Pack-Papieren beklebt sind.

    • Wenn wir schon bei Yu-Gi-Oh! sind: Ich habe einmal mit Freunden ein riesiges Turnier organisiert, welches dem ,,Battle City Turnier“ der 2. Staffel des Anime gleich kam: Ungefähr 30 Leute durften sich auf einem Gelände in der Größe von 3 Fußballfelder frei bewegen und mussten sich gegenseitig ,,duellieren“. Wer 6 Locator-Cards erspielt hatte (also 5 Mal gewann) kam in die Final-Runde. Ich belegte den 2. Platz.


 Meine ersten Geständnisse gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen